Montag, 22. Oktober 2012

Chrismas Event

   Kürbisfest & Verkaufsoffener Sonntag 27.-28.10.2012

         Am Sonntag, dem 28.10.2012 ist unser Cafe morgens wegen einer  
privaten Gesellschaft geschlossen. 
Da an diesem Wochenende aber Verkaufsoffener Sonntag 
in Kettwig ist öffnen wir offiziel wieder 
erst ab 13.00 Uhr. 
              Mittags wird unser Cafè wieder normal geöffnet sein.























4 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Die Bilder sind toll, aber in Natur ist alles noch viiiiiiiiiiiiiiel schöner! Und Melli ist auch supernett und hat soooooooooooooo tolle Kuchen gemacht!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu!
    Wie toll! Ich werde ganz schnell vorbeikommen, das muss ich mir doch mal in wööörklich anschauen!
    Hab auf den Fotos schon das eine oder andere entdeckt, was sich bei mir zuhause gut machen würde... :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich Tanja nur beipflichten - es war traumhaft schön - ich war ganz begeistert vom Brocante-Keller - wunderschön -
    bin ganz stolz auf meine tollen Mitbringsel -
    Tine ist eine ganz Liebe...
    es war so schön -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Lovely store you have I wish I had something like that closer to my home!

    AntwortenLöschen